Liebe Gäste,


in kürze steht Ihnen auch wieder unsere Gästebuch Funktion zur Verfügung, mit der auch Sie
Kommentare zu Ihren Aufenthalt bei uns hinterlassen können.

Hier sehen Sie die Gästebuch Historie:



Thomas Feldmann hat am 11. Juli 2013, 20:09:45 MESZ geschrieben:

Wir waren an Fronleichnam über ein verlängertes Wochenende zu Gast \"Zum Sorbitzgrund\". Leider sind die Wettervorhersagen eingetroffen und es hat geschüttet wie aus Eimern. Auch wenn die Sandsäcke schon teilweise vor den Haustüren lagen, so sind sie dann doch zum Glück nicht zum Einsatz gekommen. Aber das freundliche Personal und das gute Essen haben uns überzeugt, dass wir auf jeden Fall noch mal in diese wunderschöne Gegend kommen müssen. Dann können wir auch hoffentlich das tun, was wir beim letzten Besuch wollten: Motorrad fahren.
Freundlich Grüßen die 5 Biker aus Bellersen ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------

Gerit Vettermann
hat am 11. April 2012, 21:51:31 MESZ geschrieben:


Nach einem wunderschönen Osterwochenende sind wir wieder im Alltag zurück. Wir haben die Zeit sehr genossen, das Wetter war besser als vorhergesagt, die Herzlichkeit und der Service einfach unschlagbar! Wir kommen sicher mal wieder, es gibt noch so vieles zu entdecken.
Viele Grüße aus München Gerit mit den \"Foto - Rohrbacherinnen\" ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------

Martin Rausche
hat am 13.10.2011 um 14:27 Uhr geschrieben:


Hallo,
im Namen aller 8 Ehepaare möchte ich mich beim gesamten Team für ein schönes Wochenende vom 07.-09.10.2011 bedanken.
Freundlicher Empfang, gute Zimmer, super Frühstück, ein toller Grillabend und auch noch gutes Wetter am letzten Tag! Was will man mehr?
Liebe Grüße an das gesamte Team

----------------------------------------------------------------------------------------

Rainer Würl
hat am 14.08.2011 um 20:48 Uhr geschrieben:

Wir wurden herzlich empfangen, hatten einen schönen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und appetitlich.

----------------------------------------------------------------------------------------

Thorsten Hubi
hat am 26.07.2011 um 10:04 Uhr geschrieben:


Hallo Ihr Lieben, Netten , Fleißigen...

Vielen Dank an Euch für das Super Wochenende. Es hat alles gepasst. Von der Unterkunft bis zum Essen alles Top. Sogar das Wetter habt Ihr toll gemeistert. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn wir wiederkommen.

Liebe Grüße an alle.
Thorsten ( Hubi )

----------------------------------------------------------------------------------------

Ingeburg Richter hat am 25.04.2011 um 15:17 Uhr geschrieben:

Es hat uns sehr gut gefallen, würden gern wieder kommen. Auch wegen der Masseuse Frau Wruck. Leider kann ich im Internet unter Kurzurlaub bei Ebay kein Angebot finden, aber ich bleibe dran.
Freundl. Grüsse
Ingeburg Richter aus Ruhland

----------------------------------------------------------------------------------------

Wolfgang Buchheim
hat am 13.03.2011 um 12:56 Uhr geschrieben:

Guten Tag liebes Team, wir sind die Senioren, welche bei Ihnen im letzten Jahr 2 EZ gebucht hatten und sehr zufrieden waren, weshalb wir einen weiteren Gutschein erwarben (5 ÜF f. 2 Pers.) Ich erlaube mir zu fragen, ob evtl. eine Einlösung 2 Nächte Ostern vom Karfreitag bis Ostermontag möglich wäre. (Gerne EZ oder Fewo) Vielen Dank für Ihre Rückantwort und netten Gruß

----------------------------------------------------------------------------------------

Harald Bieder
hat am 17.11.2010 um 08:53 Uhr geschrieben:

Ein Hallo an das Team,
wir waren 14 Biker und besuchten Euch im Mai 2010 für ein verlängertes Wochenende.
Es hat uns allen sehr gut gefallen. Zimmer sind gut, Verpflegung war noch besser.
Ein klasse Team hat uns umsorgt. Herzlichen Dank.
Wir kommen wieder, keine Frage. Für 2011 haben wir schon gebucht.
Grüße aus dem Siegerland

----------------------------------------------------------------------------------------

Gordon Kronfeld hat am 02.07.2010 um 22:35 Uhr geschrieben:

Hallo,
Im Namen aller 22 Biker möchte ich mich beim gesamten Team für die gute Umsorgung während unseres Aufenthaltes vom 25.06.-27.06.10 bedanken.
Gute Zimmer, Super gutes Essen, Grillabend ist jeder Truppe nur zu empfehlen.Liebe Grüße an gesamte Team

----------------------------------------------------------------------------------------

Jörg Tetzlaff hat am 14.06.2010 um 22:02 Uhr geschrieben:

Anfang Juni hatten wir, das heißt eine Gruppe Motorradfahrer, ein langes Wochende im Thüringer Wald. Dazu haben wir uns im Landhotel Zum Sorbitzgrund eingemietet. Was sich als wahrer Glücksfall heraus stellte. Zimmer sind gut, Verpflegung hervorragend und ganz wichtig: Ein super freundliches und hilfsbereites Team. Man kann es nur empfehlen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland an das ganze Team

----------------------------------------------------------------------------------------

Bärbel Fischer hat am 31.05.2010 um 18:49 Uhr geschrieben:

Wir haben im Mai eine Woche Urlaub im Landhotel Sorbitzgrund verbracht. Wir - das sind 3 Ehepaare aus der Pfalz und ein Ehepaar aus Erfurt. Morgens konnte man sich beim leckeren Frühstücksbüffet bedienen. Ein ganz großes Lob an die Küche, das Essen wurde für uns jeden Tag frisch gekocht und schmeckte fantastisch. Ebenso wohltuend die nette, freundliche Bedienung im Hause. Trotz des schlechten Wetters konnten wir in der Umgebung vieles besichtigen. Auch eine große Wanderung durch Wald und Wiesen haben wir gemacht. Rundum hat es uns sehr gefallen und wir werden nächstes Jahr wiederkommen. Nochmals vielen Dank an das ganze Personal.

----------------------------------------------------------------------------------------

Peter Beuth hat am 10.01.2010 um 17:53 Uhr geschrieben:

Die ganze Familie Beuth - Kristin, Katharina, Maximilian und Peter - ist für drei wunderbare Tage im Landhotel Sorbitzgrund sehr dankbar.
Neben einem sauberen, sehr gut geführten Haus, gutem Essen und freundlicher Bewirtung haben wir schöne Stunden unter Freunden erlebt.
Wir sind dem Haus seit genau 20 Jahren verbunden und verbinden viele schöne Erinnerungen mit Thüringen, Rohrbach und natürlich dem Sorbitzgrund.
Vielen Dank an Carola, Werner und ihr Team!

----------------------------------------------------------------------------------------

Andreas Knochenhauer hat am 29.12.2009 um 23:09 Uhr geschrieben:

ich wünsche einen wunderschönene Tag
Leider ist es schon ein paar Jahre her das ich mit meiner Familie Gast in dem wunderschönen Ort Rohrbach war. Unterkunft fanden wir bei der Fam. Müller.
Aber unseren täglichen Kaffee bzw auch ander Speisen nahmen wir gern in der Gaststätte zum Auerhahn ein. Auch wenn meine Frau und ich abends mal ruhig zusammen sitzen wollten konnten wir dies im Auerhahn machen. Alle Speisen waren vorzüglich. Die Bewirtung war immer freundlich nett und zuvorkommend. Den Betreibern und Angestellten dieses Hotels wünsche ich weiterhin viel Erfolg Gesundheit und ein gutes Jahr 2010. Selbst meine Kinder heute Erwachsen können sich noch gut an diesen Urlaub erinnern da sie damals erst 6 jahre und 3 jahre waren
Mit den freundlichsten Grüßen Andreas Knochenhauer

----------------------------------------------------------------------------------------

Arend Müller hat am 22.12.2009 um 17:38 Uhr geschrieben:

MasonikBiker aus Europa
Wer nimmt schon solche \”Verrückten\” auf? Und das eine Woche vor Vatertag 2008 und 2009.
Die vier Mädchen von Landhotel die haben Mut.
Ein Männerhorde von über dreißig MasonikBiker Nomads
zu betreuen und bewirten, alle Achtung SUPER DANKE

----------------------------------------------------------------------------------------

H. und D. Fiebig hat am 19.10.2009 um 11:07 Uhr geschrieben:

Wir können die positiven Bewertungen der vorigen Gäste uneingeschränkt bestätigen und haben deshalb unsere volle Zustimmung. Jeder neue Tag fängt mit einer herzlich warmen Begrüßung und einem reichlichem Frühstücksbuffett an. Wer die Seele etwas baumeln lassen möchte, hat in der Region beste Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge oder in der Umgebung den Besuch der zahlreichen touristischen Highlights. Ein herzliches ”Danke” an das Team!

----------------------------------------------------------------------------------------

Erika Borchert hat am 17.10.2009 um 19:13 Uhr geschrieben:

Wir waren vom 10.10. - bis heute morgen bei Ihnen zu Gast. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in Rohrbach gut aufgehoben. Die Umgebung ist sehr schön. Wir möchten uns noch einmal bei dem gesamten Personal bedanken. Ihr seid wirklich toll. Danke!

----------------------------------------------------------------------------------------

Sabine hat am 13.09.2009 um 21:40 Uhr geschrieben:

Wir waren auch sehr zufrieden waren Anfang August dort 5-Tage 2-Doppelzimmer in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber super Personal tolles Frühstück sehr ruhig prima Terasse nett gelegen gerne wieder.Essen in der nähe auch gut also eine Reise wert.

----------------------------------------------------------------------------------------

Fam.Tänzer hat am 08.08.2009 um 10:12 Uhr geschrieben:

Ein service-freundlich sauberes geführtes Hotel mit allem das,was man für Erholung und Entspannung braucht.
Vielen Dank für die super nette tägliche Begrüßung mit einem rechlichen Frühstücksbuffett und einer wunderbaren Umgebung.

----------------------------------------------------------------------------------------

Bernd Barkmeyer hat am 02.08.2009 um 01:54 Uhr geschrieben:

Tolles Hotel in bester geografischer Lage.
Das Personal ist nicht nur super motiviert, kreativ und kompetent ...- nein es ist zu alledem auch noch Bildschön.

----------------------------------------------------------------------------------------

Christina hat am 31.07.2009 um 10:04 Uhr geschrieben:

WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN,
WENN DAS GUTE LIEGT SO NAH...
---------------------------------------------
Ein herzliches Dankeschön für ein paar unbeschwerte und erholsame Urlaubstage. Euer tolles Team sorgte mit viel Herzlichkeit und bestem Service dafür, dass ich mich sofort wohl und ”gut aufgehoben” fühlte. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und nur nette Gäste :-)
-----------------------------------------------
Alles Liebe und bleibt gesund
dem Landhotel ”Zum Sorbitzgrund”
eure Christina

----------------------------------------------------------------------------------------

Emil Schirowski hat am 30.07.2009 um 18:00 Uhr geschrieben:

Hallo zusammen, ich war jetzt bereits an zwei Wochenenden innerhalb von 6 Wochen im Sorbitzgrund. Habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist sehr sauber und hat viele Wellnessmöglichkeiten. Man wird hier sehr freundlich und vor allem sehr familiär behandelt. Das Frühstück ist vom feinsten, und wenn man mehr als 10 Personen zusammenbringt bekommt man sogar ein wahnsinns Abendessen mit Vor- und Nachspeise - Einfach genial. Geeignet für alle Altersklassen und Sparten (Wir sind als Biker dort sehr gerne aufgenommen worden). Ich kann es jedem nur empfehlen. Das Gleiche haben meine mitgerachten 5 Freunde auch gesagt. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!